ParkGuEL :: Garteln ums Eck Laurentiusplatz



Für 2022 sind 3 Hochbeete frei!
Interesse?
 Dann bitte ein SMS oder Mail mit Name, TelNr und Erreichbarkeit an +43 680 40 19 825 oder ParkGuEL@gmx.at


Ich freue mich über Dein, Euer Interesse am Gemeinschaftsgarten Park GuEL, ein Hochbeet zu bewirtschaften und damit das Grätzel Laurentiusplatz\Breitensee zu beleben, Lebens- und Liebenswerter zu machen!

Unterlagen wie die Statuten und Vereinbarungen sind hier zu finden - auch zum weiterleiten im Freund_Innenkreis.

Der aktuelle Jahresbeitrag (bis Ende 2022) beträgt € 66.-; die Mitgliedschaft/Vereinbarung endet automatisch - keine Folgekosten ohne weitere aktive Anmeldung/Zustimmung. 

Wenn es für Dich, Euch passt, dann möchte ich Dich, Euch gerne treffen - das ist mir wichtig um, neben den Daten und Fakten, einander persönlich kennen zu lernen.


Liebe Grüße
Gerhard Koudela


+43 680 40 19 825
ParkGuEL@gmx.at




Beliebte Posts aus diesem Blog

Park GuEL::Garteln ums Eck Laurentiusplatz::Hochbeete

Tag der offenen Tür :: Park GuEL :: Laurentiusplatz :: 1140 Wien

Erntetauschbörse :: Park GuEL :: Laurentiusplatz :: 1140 Wien